Mit Dank und Zuversicht – Neujahrsempfang der TuSG

Unsere TuSG hat am 13. Januar 2024 zum traditionellen Neujahresempfang geladen. Weit über 70 Gäste (ca. 100 Einladungen) wurden in der neuen Mehrzweckhalle der Gemeinde Wiedensahl (Dörphalle) von unserem Hauptvorstand begrüßt. Die Vorstandssprecher Christian Köpper und Andy Wollny dankten dabei den Gönnern, den ehrenamtlichen Kräften des Vereins (u.a. Spartenleiter), dem Gemeinderat und den Helfern für die Unterstützung im letzten Jahr.

„Gemeinsam sind wir der Antrieb, für das was heute Bestand hat. Durch die jeweiligen Unterstützungen können wir das umsetzen, was wir uns als Verein vornehmen. Der daraus resultierte Erfolg unserer TuSG kommt nur durch die Unterstützung jedes Gönners, Interessenten, der Gemeinde Wiedensahl, jeden Mitglieds, den betreuenden Trainern & Übungsleitern und den vielen Helfenden zustande.“ 

Christian Köpper, machte in seinem Teil der Ansprache auf die einzelnen eingeladenen Personengruppen aufmerksam und verband dies mit einem kurzen Jahresrückblick 2023.

Im Nachgang wandte Bürgermeister Ralph Dunger sich an die anwesenden Personen mit entsprechenden Grußworten und verknüpfte dies mit dem Thema der Eröffnung der Mehrzweckhalle im Sommer 2023 und richtete besondere Worte an die ehrenamtlichen Personen der TuSG und Hauptvorstand dem er für die Zukunft „ein weiter so“ wünscht und für die Gegenseitige Wertschätzung zwischen Verein und Gemeinderat dankt. Zum Abschluss seiner Rede wünschte er Allen ein gesundes sowie sportlich erfolgreiches Jahr. 

Bei Fingerfood (vielen Dank an Gasthaus Steuber) und einer großen Getränkeauswahl tauschten sich die anwesenden Personen über den Verein und den anstehenden Aufgaben sowie Zielen aus. 

„Der Hauptvorstand bedankt sich bei allen Helfern der Veranstaltung („Thekenteam“) sowie den anwesenden Personen für das zahlreiche Erscheinen, den regen Austausch und den gelungenen Start in ein sportliches, aktives, ereignisreiche und erfolgreiche Jahr 2024!“ 

Weitere News

So lief der Auftakt

Bei gemischten Wetterverhältnissen sind die vier Mannschaften der Busch-Bouler der