Ein guter Tag zum

Sparten

Information

Der Tanz steht bei dieser Sparte natürlich im Vordergrund. Auf diversen Festen innerhalb des Ortes Wiedensahl ist die Volkstanz-Sparte vertreten. Ob beim Schützenfest oder Erntefest, ohne die Volkstanzsparte wäre ein Wiedensahler Fest nicht komplett.

Auf diversen Geburtstagen in Wiedensahl wird auch schon mal für den Gastgeber und seine Gäste getanzt.

Aber auch über die Grenze Wiedensahls hinaus ist diese Sparte vertreten, wie zum Beispiel im Jahre 2011 bei der Schaumburger Regionalschau.

Für Volkstanz-Interessierte erreichen uns per E-Mail oder Telefon (Kontakt siehe links). Ansonsten sind wir natürlich auch direkt bei unseren Übungsstunden, die immer am ersten Montag eines Monats ab 20:30 Uhr auf unserem Sportsaal stattfinden, anzutreffen.

Die nächsten Termine

X