Sechs aus 44

Der Wintereinbruch mit Schnee und Eis am Wochenende konnte auch 44 Unentwegte nicht davon abhalten, am gestrigen Sonntag, den 12. März im Wiedensahler Boule-Park den 6. Streich der beliebten Supermêlée Serie „Die Sieben Streiche“ zu spielen.

Die meisten Plätze waren am Sonntagmorgen von den Busch-Boulern größtenteils von Schnee und Eis befreit worden und so waren die Spielbedingungen für alle durchaus gut.

Nach drei gespielten Runden blieben letztendlich 6 „Boulisten“ ohne Niederlage.

Platz 1 belegte mit einer Kugeldifferenz von + 30 Marcel Knopp aus Wölpinghausen gefolgt vom Mindener Marc Rabe +25. Auf den Plätzen drei und vier folgten mit Christoph Karnassnig +22 sowie Matthias Klingemann +21 zwei weitere Wölpinghäuser. Diesmal auf Platz fünf landete Daniel Rathe (+18) vom TSV Krähenwinkel-Kaltenweide, der bei den bisher sechs gespielten Streichen alle 18 seiner Begegnungen in Wiedensahl gewinnen konnte. Das Siegerfoto vervollständigte schließlich die ebenfalls unbesiegte Brikena Bajrami aus Bad Nenndorf (+14).

Wie immer wurde wieder für das Wohl der Spielerinnen und Spieler zwischen den Runden gesorgt, wobei diesmal die selbstgemachten Nussecken von Achim großes Lob bekamen.

Weiter geht’s dann am Sonntag, den 26. März, wieder um 10.00 Uhr im Wiedensahler Boule-Park, mit dem dann in diesem Jahr siebten und letzten Streich.

Weitere Infos, Ergebnisse und Fotos wie immer auf www.busch-bouler-wiedensahll.de

Weitere News