Die Fußballwoche ist in vollem Gange
Vorsitzender des NFV Kreis Schaumburg Reinhard Stemme (ganz rechts) und
„Einfach Phänomenal“, das waren die Worte von Horst-Dieter Harlos, Spartenleiter der Busch-Bouler der Turn- und Sportgemeinschaft Wiedensahl e.V., das beim dritten Streich der beliebten Super–Mêlée Serie „die 7 Streiche“ erneut 64 Boulerinnen und Bouler aus nah und fern den Weg in den Boule-Park der Busch-Bouler gefunden hatten.
Bei durchaus schwierigen Bedingungen, die Plätze waren anfangs größtenteils noch vereist und später weichte das Terrain auf, ging es in drei Runden nach jeweils neuer Auslosung wer mit wem gegen wen spielen musste um Punkte und Siege.
Und an der Spitze nach drei Runden war es diesmal äußerst knapp.
Mit einer Kugeldifferenz von + 27 sicherte sich Dieter Kramer aus Escher den 1.Platz und somit die Siegprämie plus großer Haribo-Dose.
Nur knapp dahinter mit plus 26 kamen Andreas Hue aus Rodenberg sowie der Sieger der ersten beiden Streiche, Daniel Rathe aus Krähenwinkel auf den gemeinsamen 2. Platz.
Folgende weitere sieben Boulerinnen/Bouler blieben nach den drei Runden ebenfalls ungeschlagen und durften sich aus den Händen von Busch-Boulerin Barbara Sölter über einen kleinen „Geldobulus“ freuen. Und zwar waren dieses: Andreas Lindenberg (Wiedensahl), Brigitte Behnke (Minden), Heinz Prasse (Meinsen), Dietmar Niemeyer (Rinteln), Kirsten Wenthe (Escher) sowie die Hannoveraner Bernd Osterhus und Wolfgang Zikownia.
In den Pausen zwischen den Runden konnten sich alle an heißem Kaffee und Glühwein, einer leckeren Asiatischen Hühnersuppe sowie Kaltgetränken erfreuen, die diesmal von Wolfgang, Cord und Willi gereicht wurden.
Am Sonntag, den 04. Februar findet dann der 4. Streich statt.
Anmeldeschluss wie gehabt um 09.50 Uhr.
Weitere Infos, Fotos und Siegerlisten auf www.busch-bouler-wiedensahl.de
Vorsitzender des NFV Kreis Schaumburg Reinhard Stemme (ganz rechts) und
Die Tornetze sind hochgeklappt – die Sportwerbewoche 2022 wurde vor
Die TuSG lädt nach langer Pause endlich wieder zum Knobel