SAUBERE AKTION . . .

Ein von Unkraut befreite Pflasterung, saubere Kabinen, frische Anstriche der Außenbänke, ein sauberes Überdach, sämtliche Grünanlagenpflege, neue Tornetze, Kreidearbeiten und und und… Das Ergebnis der siebenstündigen Saubermachaktion auf dem Sportplatzareal unserer TuSG kann sich echt sehen lassen! Am Ende waren Alle geschlossen der Meinung – „Es hat sich gelohnt!“

Einige Helfer kamen am 19.06. auf dem Wiedensahler Sportplatzgelände zusammen – Geputzt wurde selbstverständlich unter Beachtung  der aktuellen coronabedingten Hygienebestimmungen. Bei der brütenden Hitze sorgte unser Kantinenwirt Rudi für die nötige Getränkezufuhr. Zwischendurch gab es zur Stärkung Griller und Bratwurst vom Kohlegrill. Vom Ergebnis konnten sich einige Besucher des Sporthauses während des erfolgreichen Deutschland Länderspiels einen Eindruck verschaffen. Positive Kommentare inklusive.

Es ist zu erwähnen, dass einige Arbeiten noch ausstehen, diese können aber kontinuierlich in Abstimmung weitergeführt werden.  Bei Anregungen oder Vorschlägen steht euch der Vorstand gerne zur Seite.

Der Vorstand bedankt sich bei allen helfenden Händen, auch denen die bereits im Voraus Arbeiten abgeschlossen haben und denen die es ggf. noch in Erwägung ziehen, sehr herzlich! Ein großer Dank gilt an Kali und Thomas für die Bereitstellung der Gerätschaften (u.a. Rasenmäher, Motorsense, Laubbläser, Heckenschere, etc.) zur optimalen Umsetzung.

Weitere News

X