Konfetti für Uwe Bulmahn

“Ehrenamt überrascht!”

Der LandessportBund Niedersachsen(LSB) überrascht freiwillig und ehrenamtlich Engagierte im Verein mit dieser Aktion – kleine Geschenke und ein großes “Dankeschön” zeigen die besondere Wertschätzung für ihr Engagement.
Von der TuSG wurden in diesem Jahr Lena Walter und Uwe Bulmahn vorgeschlagen. Lena Walter wurde bereits im Mai überrascht.

Während seiner Männer-Turnstunde am Mittwochvormittag wurde dann auch Uwe Bulmahn von Hagen Rank, Kreissportbund Schaumburg, Lara Horstmann, tätig im Vereinsvorstand der TuSG und Annette Harmening- Spartenleiterin Turnen/Gymnastik
mit einem Kofettiregen überrascht.

Stellvertretend für den (LSB) dankte Hagen Rank ihm für sein langjähriges Engagement. Neben seiner Zeit im Vorstand der TuSG hat er von 20 Jahren die Radsparte ins Leben gerufen. Im selben Jahr begann er auch mit einer Männer-Sportgruppe “Mach mit – bleib fit”.

Aus der gemeinsamen Initiative mit dem Niedersächsischen Turnerbund, die in 2017 in der Sparte Turnen/Gymnastik durchgeführt wurde, haben sich durch seinen Einsatz die Frauen- und die Männer-Senioren-Gruppen neu gebildet.

Lara Horstmann überreichte ihm dazu noch eine Urkunde für die 50 Jahre treue Vereinsmitgliedschaft nebst einer kleinen Anerkennung.

D A N K E
für alles ehrenamtliche Engagement!

Weitere News

X