52 zum Abschluss der sieben Streiche

Der letzte der Sieben Streiche 2023 der beliebten Supermêlée Serie „Die Sieben Streiche“ der Busch-Bouler der Turn- und Sportgemeinschaft Wiedensahl e.V. von 1906 lockte noch einmal 52 Boulebegeisterte nach Wiedensahl in den Boule-Park. Bei bewölktem, aber regenfreiem Himmel sowie leckerer Verpflegung fand der Super-Mêlée-Winter einen würdigen Abschluss. Vor der allerletzten Runde gab es bereits die erste Ehrung: 12 Aktive ließen es sich nicht nehmen, jeden der sieben Streiche mitzuspielen, darunter auch der „Dominator“ der Serie: Daniel Rathe aus Krähenwinkel, der allerdings die Perfektion verpasste. Bereits in Runde 1 kassierte er seine erste und einzige Niederlage dieser Streiche-Saison.

So spielten diesmal andere den Tagessieg aus. Dieser blieb in Wiedensahl: Die beiden Busch-Bouler Sven Sölter (+23) und Erich Struckmann (+21) sicherten sich die ersten beiden Plätze. Dahinter schafften es Mathias Künnecke (Luhden) und Drago Radonjic (Hameln) als gemeinsame Dritte ebenfalls aufs Treppchen (beide +19). Zudem blieben Kirsten Wenthe (Escher), Iris Langhorst (Bad Nenndorf), Ralf Hannemann (Bücken) und Wilfried Koch (Meinsen) ungeschlagen und durften fürs letzte Siegerfoto des Jahres posieren.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an alle, die in diesem Jahr dabei waren, egal ob als Helfer, Spieler oder Zuschauer. Alle haben dazu beigetragen, dass die Sieben Streiche nach zwei Jahren Pause ein großartiges Comeback gefeiert haben und (hoffentlich) auch im nächsten Jahr wieder ausgespielt werden!

Weitere News