Der 3. Streich mit einem Doppelsieg

Am vergangenen Sonntag, den 29.01.2023, fand der dritte von insgesamt sieben Streichen im Wiedensahl Boule-Park statt.

Michael Quack aus Hameln und Busch-Bouler Klaus Hildebrand gewannen mit einem Doppelsieg den 3. Streich (Foto in der Mitte zusammen mit Barbara Sölter).

Bei insgesamt 52 Teilnehmern blieben noch vier weitere Spieler unbesiegt und sind auf dem Siegerfoto ganz unten zu finden: Ilse Rehberg (Hameln), Regina Schwier (Ibbenbüren), Daniel Rathe (Krähenwinkel), Susanne Klingemann (Wölpinghausen) und Denis Marchioro (Auhagen), zusammen mit den Doppelsiegern.

Am 12.02.2023 gehts ab 10 Uhr weiter, wir freuen uns auf euch!

Weitere News

Einfach Phänomenal

„Einfach Phänomenal“, das waren die Worte von Horst-Dieter Harlos, Spartenleiter

DSGVO-Einverständnis

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Sobald die Speicherung der personenbezogenen Daten für die Erfüllung des ursprünglichen Zwecks nicht mehr erforderlich ist oder die Bearbeitung der Anfrage abgeschlossen ist, werden die verarbeiteten personenbezogenen Daten wieder gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an homepage@tusg-wiedensahl.de widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.