TuSG Weihnachtsgrüße 2022

Die TuSG Wiedensahl wünscht in diesem Jahr mit einem Statement unseres neuen Trainers der Herrenmannschaft, Ralf Zoberbier, ein paar frohe Weihnachtstage und eine guten Rutsch in ein neues und aufregendes Jahr 2023.

“Liebe Mitglieder der TuSG Wiedensahl. Ende November habe ich die Mannschaft der Spielgemeinschaft TuS Wiedensahl-Niedernwöhren II übernommen. Aus vier Spielen, die mir in der Rückrunde noch zur Verfügung standen, konnten wir leider keines gewinnen. In unserer Mannschaft steckt viel Potenzial, welches wir leider in den Spielen nicht 100 % anwenden konnten.

Es fielen uns auch noch wichtige Spieler aus und wir konnten froh sein, dass uns Spieler der Altherrenmannschaft aushalfen bzw. sich zur Verfügung gestellt haben. Die Mannschaft hat eine lange Saison gehabt und sehnt sich nach einer Pause. Wir werden versuchen, gut in die Vorbereitung zu gehen, um eine erfolgreiche Rückrunde zu spielen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung, eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.”

– Ralf Zoberbier –

Weitere News

X