TuSG Neujahrsempfang 2023

Unser Hauptvorstand in Anwesenheit von Thomas Zander, Christian Köpper, Tristan Bulmahn und Andy Wollny durfte nach zwei Jahren pandemiebedingter Absagen, am vergangenen Samstag den 14.01.2023, endlich wieder den TuSG Neujahrsempfang ausrichten.

Gut 100 Gäste (ca. 170 Einladungen) wurden in diesem Jahr im Gasthaus Steuber begrüßt. Zur unserer traditionellen Veranstaltung waren Mitgliederjubilare (Runde Geburtstage ab 50 Jahre aus den Jahren 2020 bis 2022), unser Ehrenpräsident Klaus Sölter, unsere Ehrenmitglieder Annette Harmening, Karl Krechlok und Udo Wilkening, die Vertreter der örtlichen Vereine und der Gemeinderat zugegen.

Im Anschluss an die kurzweilige Rede des Vorstands, richtete unser Bürgermeister Ralph Dunger einige Grußworte an die geladenen Gäste. Daraufhin nahm der Hauptvorstand noch die Gelegenheit war nachträglich Wilfried Döhrmann für 60 Jahre treue Mitgliedschaft zu ehren und dankte ebenso allen Anwesenden für ihre lange Treue zur TuSG.

Beim gemütlichen Beisammensein tauschten sich die anwesenden Personen mit verschiedenen Canapés und Getränken über den Verein und den anstehenden Aufgaben sowie Zielen aus.

Wir vom Hauptvorstand bedanken uns bei allen Anwesenden für das zahlreiche Erscheinen, den regen Austausch und den gelungen Start in ein sportliches, aktives, gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2023!

Weitere News

X