Vorzeitige Meisterschaft!

Am vergangen Sonntag konnten unsere FSG Damen mit ihrem 3:6 Sieg gegen die SG Hummetal beim Spiel in Groß Berkel vorzeitig ein Ausrufezeichen setzen.

Neben den drei Punkten für den Sieg steckten sie sich außerdem den Meistertitel in der Kreisliga Staffel B mit ins Gepäck Hause.

Direkt zur Staffel gehts hier!

Am darauffolgenden Mittwoch wurde diese Leistung beim Nachholspiel bei uns in Wiedensahl gegen die SG Rodenberg III Damen mit einem klaren 8:0 Sieg bestätigt.

Unser Vorstandssprecher Thomas Zander nutzte die Gelegenheit für Glückwünsche der TuSG und überreicht außerdem ein paar Kaltgetränke zum Anstoßen nach dem Sieg!

Nun blicken wir alle mit Vorfreude auf das kommende Pokalfinale und auf die letzten vier Spieltage. Weitere Infos zum Pokalfinale folgen…

Weitere News