Tag des Ehrenamts 2022

Am 05. Dezember eines jeden Jahres ist “Internationaler Tag des Ehrenamts”, zu dem weltweit das Ehrenamt herausgehoben und geehrt wird.

Von der TuSG Wiedensahl hat unser Media Team dies zum Anlass genommen, unseren in diesem Jahr mit der vom LandesSportBund initiierten Aktion “Ehrenamt überrascht” geehrten Übungsleitern etwas genauer auf den Zahn zu fühlen.

Im folgenden Video wurde Lena (zum Bericht), Uwe (zum Bericht) und Rolf, letztere hatten dieses Jahr auch Spartenjubiläum (zum Bericht), zu ihrer Einstellung und Meinung zum Thema Ehrenamt interviewt.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und freuen uns schon jetzt auf eure Vorschläge für die Aktion des LSB sowie den Aktionstag am 05.12.2023.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere News

X