Die Zweite um die Team-Verantwortlichen, Einar Gottschalk, Ulrich Döhrmann und Cord Horstmann musste erneut nach Hannover. Beim SV Odin standen zwei Spiele an, gegen Wacker Osterwald und Altenhagen II. Nachdem es am ersten Spieltag im April einen Saisonauftakt nach Maß gab – mit zwei Siegen aus zwei Spielen – knüpfte das Team an diese Leistung an, und legte sogar noch einen drauf: Nach einem 5:0 gegen Osterwald, folgte ein 4:1 gegen Altenhagen, zwei klare Siege, die zusammen mit den beiden Erfolgen von Spieltag 1 eine Bilanz von 4:0 bedeuten. Heißt: Auch die Busch-Bouler 2 stehen in ihrer Klasse ganz oben in der Tabelle der Bezirksoberliga. Mit einem erfolgreichen Heimspieltag zum Saisonabschluss Anfang September ist sogar der Aufstieg in die Regionalliga drin!
Die Dritte mit Teamchef Thomas Pause trat zu ihrem zweiten Spieltag in Rinteln an. Nach dem Sieg im Vereinsduell gegen die Vierte zum Saisonauftakt standen zwei Spiele an, gegen Auhagen und Rinteln 2. In der ersten Runde gegen die Auhäger NPV-Debütanten gelang ein viel umjubelter 3:2-Erfolg, leider folgte darauf eine 1:4 Niederlage gegen die gastgebenden Rintelner. Mit einer Bilanz von 2:1 geht das Team in die „Sommerpause“, bevor Anfang September in Osnabrück der letzte Spieltag ansteht. Dort soll die Saison einen positiven Abschluss bekommen.
Die Vierte um Spartenleiter Horst-Dieter Harlos war ebenfalls in Rinteln zu Gast. Dort war Rinteln 2 der erste Gegner, es folgte das Duell mit Osnabrück 3. Auch hier war die erste Runde die erfolgreiche: Rinteln wurde mit 3:2 besiegt, leider war auch im zweiten Spiel der Gegner besser und es gab eine 1:4-Niederlage. Damit steht die Bilanz vor dem letzten Spieltag bei 1:2, auch hier ist noch eine positive Bilanz möglich!