Das Damen Team

Fußball​

Information

FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen/Wiedensahl

Frauen und Fußball gehören in Wiedensahl zusammen. Schon seit 1978 stellt die TusG Wiedensahl eine Frauenmannschaft auf.

Seit der Saison 2012/2013 bilden die Frauen der TuSG Wiedensahl zusammen mit der TuS Fortuna Lauenhagen e. V. und dem ASC Pollhagen-Nordsehl e.V. (Seit 2017 FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen e.V.) eine Spielgemeinschaft. Aktuell (Saison 2020/2021) spielt die Mannschaft in Bezirksliga-Staffel 1 des Bezirks Hannover.

Nach vier Jahren in der Landesliga Hannover stieg die Mannschaft in die Bezirksliga ab und ein Jahr später noch in die Kreisliga Schaumburg/Hameln-Pyrmont/Holzminden. In der Saison 2018/2019 wurde die Mannschaft Kreispokalsieger und stieg außerdem wieder in die Bezirksliga auf. Die Mannschaft wurde als erstes Schaumburger Team Kreispokalsieger in drei Kreisen. Im ersten Jahr der Bezirksligazugehörigkeit erreichte die Mannschaft einen guten 6. Platz.

Weitere Infos auch unter www.fsg-pnl.de

Aktuelle Ergebnisse

X