Petrus meinte es nicht gut

Nach den zwei schneebedingten Absagen des 2. und 4. Streiches der Super-Mêlèe Serie „Die 7 Streiche“ trafen sich am letzten Sonntag 54 Unentwegte im Wiedensahler Boule-Park um dort, zwar bei 9 Grad warmen Temperaturen, aber von Dauerregen begleitet den 5. Streich auszuspielen.

Da sich im Laufe der drei Runden manche Spielfelder in eine „Seenlandschaft“ verwandelten, war man bei den Busch-Boulern froh, dass man ja mit 20 Spielfeldern im Boule-Park genug Ausweichmöglichleiten hatte.

Am Ende der drei gespielten Runden hatte Petrus ein Einsehen, so dass die Siegerehrung im Trockenen abgehalten werden konnte.

Insgesamt blieben an diesem Sonntag acht Spieler in ihren Begegnungen ungeschlagen und konnten von Busch-Boulerin Barbara Sölter einen Geldumschlag in Empfang nehmen. Platz 1 belegte Peter Borchert von Letter 05 mit eine Kugelplusdifferenz von 23 dicht gefolgt von Gerhard Hahlbrock von den BF Rinteln (+21) und Busch-Boulerin Ulla Weiss (+18).

Ebenfalls ungeschlagen auf den Plätzen folgten Siegfried Ender aus Wildeshausen (+17), den beiden Busch-Boulern Oliver von Alten (+17) und Horst Albrecht (+14), Helmut Diekmann von den BF Bad Nenndorf (+12) sowie Gerhard Tolle-Deike aus Bücken (+8).

Nach einer Pause am kommenden Wochenende geht es am Sonntag, den 08. März mit dem 6. Streich im Wiedensahler Boule-Park weiter.

Anmeldeschluss dann wie gehabt um 09.50 Uhr

Weitere News