4. Streich mit 76 Teilnehmern

Der Wettergott hatte gestern beim vierten Streich der beliebten Super Melée Serie „Die sieben Streiche“ im Wiedensahler Boule-Park ein Einsehen. Erst nach Ende der Spiele und der erfolgten Siegerehrung der ungeschlagenen Spieler nach 3 Runden begann es zu regnen.

Bis dahin war es trocken bei einer hervorragenden Beteiligung von gleich 76 Boule begeisterten Spielerinnen und Spielern aus nah und fern. Das war die bisher zweitgrößte Beteiligung bei einem Streich dieser seit 2016 ausgetragenen Serie (nur im Jahr 2020 waren 77 Boulespielerinnen und -spieler beim damaligen 1. Streich angetreten.)

Insgesamt blieben diesmal nach den drei Runden neun Bouler ungeschlagen und durften sich über einen Geldumschlag freuen.

Mit drei souveränen Siegen (13:4, 13:1 und 13:1) und einer Kugeldifferenz von +33 gewann Oliver von Alten (Letter) den vierten Streich 2024.

Auf den Plätzen folgten Daniel Rathe (Krähenwinkel) +26, Busch-Bouler Sven Sölter +25, Marc Rabe (Minden) +25, Busch-Bouler Azim Nabi , Paul Meyer (Minden) und Bernd Lalla (Letter) mit je + 23 sowie die Bad Nenndorfer Helmut Diekmann +20 und Holger Dahne +19.

Am kommenden Wochenende pausieren die Streiche. Weiter geht es dann mit dem fünften Streich am Sonntag, den 18. Februar. Einschreibschluss wie gewohnt um 09.50 Uhr.

Weitere Infos, Fotos und Ergebnisse auf www.busch-bouler-wiedensahl.de

Weitere News