Sportabzeichen 2022 – Übergabe der Urkunden

Am Samstag 25. Februar konnten wir die Urkunden und Abzeichen für die erworbenen Sportabzeichen 2022 im Sportsaal überreichen.

23 Kinder und 25 Erwachsene hatten im vergangenen Jahr die Disziplinen für das Sportabzeichen erfüllt. Besonders gefreut hat es uns, dass es sowohl im Kinder- als auch im Erwachsenen-Bereich ein paar Neuzugänge gab. Die Motivation für die neue Saison ab Mai 2023 war im Sportsaal zu spüren. Für die Familien Hävemeier, Traeder und Walter gab es zusätzlich zu den Familienurkunden noch eine Snackbox.

Viele waren gekommen, um ihre Urkunden in Empfang zu nehmen und jede wurde mit Applaus bedacht. Das Sportabzeichen-Team hatte mit kleinen Kuchen und Snacks sowie Getränken für einen ansprechenden Rahmen gesorgt.

Weitere News

Aus.Alt.Mach.Neu

Pünktlich zur morgen startenden Sportwoche sowie der Veröffentlichung der Spielpläne