Endlich geht es wieder um Zentimeterentscheidungen

Liebe Wiedensahlerinnen und Wiedensahler,
liebe Freunde des Boule-Sports,
Vereine, Gemeinschaften, Firmen, Clubs, Freundeskreise in Wiedensahl!

Nachdem wir „Corona-bedingt“ zwei Jahre leider pausieren mussten, möchten wir in diesem Jahr nunmehr zum 18. Mal eine Wiedensahler Boule Meisterschaft um den Dorfmeister ausspielen.

Wir laden euch daher alle recht herzlich ein, ab sofort die Anmeldung für euer Team auszufüllen und endlich mal wieder die Boule Kugeln zu werfen.

Die Gruppenauslosung war für ursprünglich für Donnerstag, den 05. Mai terminiert, wurde nun aber auf Montag, den 23. Mai – 19.00 Uhr im Boule-Park verlegt!

Das Finalturnier soll in jeden Fall am Sonntag, den 28. August 2022 stattfinden.

Wir hoffen und wünschen uns, dass Corona uns 2022 wie geplant spielen lässt.

Drückt alle fest die Daumen!

Cord Horstmann und Klaus Sölter
sowie das Team der Busch-Bouler der TuSG Wiedensahl

Weitere News

X