So lief der Auftakt
Bei gemischten Wetterverhältnissen sind die vier Mannschaften der Busch-Bouler der
Nach einjähriger Pause und unter Berücksichtigung der aktuellen Coronasituation hat sich der Vorstand der TuSG Wiedensahl zwar für die Ausrichtung der traditionellen „Sportwoche“ entschieden, jedoch wird in diesem Jahr auf das gewohnte Rahmenprogramm und weiteres wie beispielsweise das traditionelle Elfmeterschießen der örtlichen Vereine verzichtet.
Pro Spieltag wird neben dem zum Auftakt geplanten Blitzturnier jeweils ein Spiel stattfinden. Ein großer Dank richtet sich an die Planer, Unterstützer/Helfer und an die teilnehmenden Mannschaften vom TSV Loccum, dem FC BW Holtrup, der Frauen des Rot-Weiß Maaslingen, der Ü40 Riege des FSG Pollhagen-Nordsehl/Lauenhagen, der Ü32 Riege des FC Hevesen und dem TuS Lahde/Quetzen.
Der Rahmenplan ist dem Anhang beigefügt und darf/soll gerne geteilt werden.
Der Veranstaltung liegt ein Hygienekonzept zugrunde, welches u.a. am zentralen Eingang zum Sportgelände ausgehängt wird. Alle Gäste haben sich am Eingang per Eintrag in einer zur Verfügung gestellten Anwesenheitskarte, die aus Datenschutzrechtlichen Gründen unter Verschluss gerät, zu registrieren. Die allgemeinen AHA-Regeln sind einzuhalten. Der Eintritt ist für alle Tage frei!
Der Vorstand weist vorsorglich darauf hin, dass die Veranstaltung bei einem Anstieg der Inzidenzen jederzeit abgesagt werden kann.
Wir freuen uns auf euch!
Bei gemischten Wetterverhältnissen sind die vier Mannschaften der Busch-Bouler der
Hauptsache Bewegung – Dieses Motto verfolgt eine 2011 in Großbritannien
Im zweiten Teil des Tages unseres Aktionstages „Sport trifft Fitness“