TuSG beim Biathlon in Raderhorst

Zwei Gruppen der TuSG Wiedensahl nahmen am vergangenen Samstag am Biathlon der Motorradfreunden in Raderhorst teil.

„Step by Step“ mit Silke Pöhler, Sandy Wollny, Carina Wartmann und Andrea Hävemeier sowie „Turnen törnt anders“mit  Günter Müller, Christian Steuber, Thomas Wartmann und Uwe Bulmahn waren für unseren Verein unterwegs.

Neun Teams mit je vier Teilnehmern mussten je 250m Walken, 6 Schuss liegend, 250m Walken, 6 Schuss stehend Schießen und das gleich 2x hintereinander.

Am Ende waren unsere Mädels mit 1:18 Stunden auf Platz 4. Nur fünf Sekunden fehlten zur Bronzemedaille. Schade, aber spitze gemacht von den Vieren, die sich als einzig reines Frauenteam präsentierten. Die Männer um Teamchef Uwe wurden mit 1:28 Stunden 5.

Die Truppe um Heiko Deterding aus Raderhorst hatten alles super organisiert. Kaffee, Kuchen, Kaltgetränke und eine Grillbude. Dazu bestes Wetter!

Wir freuen uns schon auf die TuSG Sportwoche 2024, wenn der Biathlon wieder bei uns stattfindet. Danke an alle Teilnehmer und die Orga!

Weitere News