Ansehnliche Außenanlagen

In den letzten Wochen und Monaten hat sich bei unserer neuen Mehrzweckhalle, trotz anhaltender Lieferschwierigkeiten, wieder einiges getan.

Im Außenbereich konnten die Pflasterarbeiten für die Behindertenparkplätze abgeschlossen werden, ebenso wurden die neuen Fahrradständer montiert und der Weg zwischen alter Sporthalle und neuen Mehrzweckhalle ebenfalls fertiggestellt. Insgesamt wurde der hintere Bereich ordentlich angelegt und von Baumaterialien befreit.

Im inneren zeigt ein Blick in die neue Küche sowie die Umkleide-, Wasch- und Toilettenräume, dass auch die Fliesenleger und Installateure fleißig am Werk sind. Weiter geht es für die Fliesenleger noch mit dem langen Flur als Verbindung zwischen allen Räumlichkeiten.

Von Woche zu Woche ist ein Fortschritt zu erkennen und wir drücken die Daumen, dass es nicht zu weiteren ungeplanten Lieferproblemen und Verfügbarkeiten kommt!

Weitere News

Konfetti für Uwe Bulmahn

“Ehrenamt überrascht!” Der LandessportBund Niedersachsen(LSB) überrascht freiwillig und ehrenamtlich Engagierte

X