Rückblick auf die Osteraktion

Liebe Osterhasen-Rätsel-Freundinnen und Freunde,

SUPER, dass so viele mitgemacht haben. Einige haben uns Fotos von den sportlichen Übungen geschickt, andere haben uns nette Kommentare zukommen lassen. Keine drei Stunden nachdem wir die Osterhasen rund um und im Dorf aufgehängt hatten, kam schon die Lösung des Rätsels von Gaby Stache:

Fit in den Frühling

Dafür hat sie sich den ‚goldenen Hasen‘ redlich verdient.

Ein großes Dankeschön, an alle kleinen und großen Menschen, die aktiv dabei waren.

Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir uns wieder sportlich treffen zu können.

Bleiben wir geduldig, und vor allem gesund.

Eure

Annette Harmening und Team

Weitere News

Einfach Phänomenal

„Einfach Phänomenal“, das waren die Worte von Horst-Dieter Harlos, Spartenleiter